Samstag, 1. Februar 2014

Bewährtes bleibt - Neues kommt dazu


Liebe Blogleserinnen

Es wird Zeit, euch endlich wieder einmal zu schreiben.
Seit Anfang dieses Jahres darf ich in der oberen Hauptgasse 47 in Thun im wunderschönem Geschäft "Nach Lust und Laune" arbeiten. Es ist nicht nur arbeiten, sondern ich habe die Gelegenheit erhalten, meine selbst genähten und gewerkelten Artikel, sowie Floristik im Laden auszustellen und zum Verkauf anzubieten. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Heidi und ihr Team.
Mehr Infos unter www.nalula.ch

Auf bekannte Gesichter freue ich mich immer sehr, am Dienstag von 13.30 bis 16.00 könnt ihr mich persönlich im Laden begrüssen.
herzlichst grüsst euch
Daniela

















1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela
    Das ist ja eine wunderbare Gelegenheit. Ich gratuliere dir zu diesem Job und dass du dort deine Sachen ausstellen und verkaufen kannst. Der Laden sieht wunderschön aus. Da muss ich bei Gelegenheit mal vorbei schauen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen